225/55 R19 99V M+S - Ändern

Toyo Proxes ST III 225/55 R19 99V M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D D B 71 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Toyo Proxes ST III 225/55 R19 99V M+S
Toyo 225/55 R19 99V
71
Toyo Proxes ST III 225/55 R19 99V M+S
D D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 129,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Proxes ST III
Größe 225/55 R19 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der Toyo Proxes ST III ist ein Ganzjahresreifen, der für sportliche Leistungen entwickelt wurde. Sein dynamisches Aussehen passt schön zu SUVs, sportlichen Leichtlastwagen und Mehrzweckfahrzeugen. Sein innovatives Design der gerichteten Lauffläche verbessert den Bremsweg auf nasser oder trockener Fahrbahn, optimiert die Straßenlage und perfektioniert die Traktion.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

ok


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Das Verhalten auf trockenem Untergrund ist großartig, aber es ist nicht das Beste im Wasser und es fehlt noch viel, um gut im Wasser zu sein. Es ist ein Reifen, der wenig Lärm macht und wo er scheitert, ist im Verhalten im Wasser, sonst ist es ein guter Reifen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 15000 km

Zufrieden mit seinem Verhalten auf trockenem Untergrund und geringem Geräuschpegel, auf nassem Untergrund ist sein Verhalten nur ausreichend, aber auf trockenem Untergrund ist es sehr gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Bisher bei nur 2.000 km ist sein Verhalten gut und der Reifen ist gut auf trockenem Untergrund und bei Nässe verhält er sich sehr gut.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Proxes ST III zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger