Zur Suche hier klicken
Reifen Falken Auto

Reifen Falken

Falken ist eine Marke der Sumitomo Rubber Industries Ltd. in Japan. Die Reifenmarke entwickelt sowohl Hochleistungsreifen als auch energiesparende Reifen. Der erste Falken Reifen wurde im Jahre 1983 hergestellt. Er wurde für seine Innovationen und seine Fahrleistungen sehr gut bewertet. Alle Falken-Reifen entsprechen den Anforderungen an eine moderne Gesellschaft und sind für sportliche Fahrer konzipiert. Im Motorsport verfügen sie über ein positives Image dank des kontinuierlichen Engagements von Falken in diesem Bereich. Das Ergebnis dieses Engagements sind herausragende Produkte, die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Alle Produktionsstätten sind nach ISO 9001 zertifiziert.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

Ganzjährig

4x4-Reifen / SUV-Reifen

Nutzfahrzeug-Reifen / SUV-Reifen