Suche nach Größe
Reifen Laufenn Auto

Reifen Laufenn

Mit der Einführung der Marke Laufenn vervollständigt das Unternehmen Hankook Tire sein Angebot in Europa. Die neue, noch wenig bekannte Marke verfügt über ein Produktangebot, das die anderen Produkte des koreanischen Unternehmens ergänzt. Der Unterschied besteht in einer niedrigeren Preispolitik.

Die Qualität der Reifen der Hankook-Gruppe ist unbestritten. Reifen von exzellenter Performance zeichnen das Unternehmen aus. Dank hohen Investitionen in Forschung und Entwicklung und hervorragender Testergebnisse konnte sich Hankook ohne Schwierigkeiten einen Namen machen.

Das von der Marke Laufenn angebotene „Quality“-Sortiment garantiert die gleiche Zuverlässigkeit und eine immer optimale Technologie.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

Ganzjährig

4x4-Reifen / SUV-Reifen

Nutzfahrzeug-Reifen / Transporter

LiveChat
Whatsapp Messenger