Zur Suche hier klicken

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
255/35 R20 97Y

Diese Dimension ändern
Stückpreis 184,39 Fr.
Eigenschaft : XL, FP, J Kategorie : PKW – Sommer
69 dB
4.5 /5 (131 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 255/35 R20 97Y XL, FP, J

Fotos ohne Gewähr

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 255/35 R20 97Y (XL, FP, J) ersetzt den Eagle F1 Asymmetric 2. Er ist effizienter und bietet dem Fahrer noch mehr Fahrsicherheit. DEKRA-Tests ergaben, dass der Reifen verschleißfester ist als seine Hauptkonkurrenten.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Grip beim Bremsen und Handling

Der Eagle F1 Asymmetric 3 verwendet die Gummimischung New Grip Booster, die mit Klebeharz hergestellt wird. Diese Mischung sorgt für einen verbesserten Grip beim Bremsen und ein perfektioniertes Handling auf trockenem oder feuchtem Boden.

Langlebigkeit und Lenkpräzision

Die innovative Technologie des verstärkten und leichteren Designs bietet eine deutliche Verbesserung des Handlings und des Kurvenverhaltens sowie eine Reduzierung der Reifenschäden und des Energieverbrauchs.

Kürzerer Bremsweg sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn

Active Braking ist eine Technologie, die die Kontaktfläche des Reifens mit der Fahrbahnoberfläche während des Bremsens maximiert, was zu einer optimalen Bremsung auf trockenem und feuchtem Boden führt.