
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 kommt als Ersatz für den Eagle F1 Asymmetric 2. Er ist leistungsfähiger und bietet dem Fahrer noch mehr Sicherheit. Der Reifen wurde von der Organisation DEKRA getestet, der Test zeigt, dass der Reifen widerstandsfähiger gegen Verschleiß ist als seine Hauptkonkurrenten.
Der Reifen Eagle F1 Asymmetric 3 verwendet die New Grip Booster Gummimischung, die mit haftendem Harz hergestellt wird. Diese Mischung bietet eine verbesserte Haftung beim Bremsen sowie eine perfektionierte Straßenlage auf trockenen oder nassen Oberflächen.
Active Braking ist eine Technologie, die die Kontaktfläche des Reifens mit der Fahrbahn während des Bremsens maximiert, was zu einer optimalen Bremsleistung auf trockenen und nassen Straßen führt.
Die innovative Technologie des verstärkten und leichteren Designs bringt eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Straßenlage und Kurvenverhalten, ebenso wie sie die Abnutzung des Reifens und den Energieverbrauch verringert.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Großartiger Allround-Reifen
Hervorragender Reifen rundum
TOP Reifen, Spitzenbewertungen und Tests. Ich bin absolut mit den Reifen zufrieden und für den Preis unschlagbar günstig. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Leider ist die innere Flanke vom vorderen linke Reifen nach grade mal 20.000 km aufgerissen. Der rechte Reifen zeigt ein ähnliches ungewöhnliches Verschleißbild. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail, damit ich Ihnen Bilder schicken kann.
Zweiter Satz Good Year sehr zufrieden
Gute Reifen - hatte sie schon vorher.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Im Moment gefallen mir diese Reifen. Die Zeit wird zeigen, ob ich recht habe oder nicht... Aber im Moment bin ich zufrieden und sehr zufrieden.
Reifen mit sehr guten Eigenschaften. Der Grip ist definitiv ein Pluspunkt
Viele Kilometer auf der Vorderachse, mit Rückenwind 1 zu 19, sehr sportlich, wenn man will. Immer noch 2-3 mm Profil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Grip ist gut, Geräusch und Komfort sind in Ordnung.