215/50 R19 93T 3PMSF, Seal Inside, ELT - Ändern

Pirelli Cinturato Winter 2 215/50 R19 93T 3PMSF, Seal Inside, ELT

Kategorie : PKW – Winter
C B B 71 dB
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Pirelli Cinturato Winter 2 215/50 R19 93T 3PMSF, Seal Inside, ELT
Pirelli 215/50 R19 93T
71
Pirelli Cinturato Winter 2 215/50 R19 93T 3PMSF, Seal Inside, ELT
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 211,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato Winter 2
Größe 215/50 R19 93T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF, Seal Inside, ELT
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Testsieger 2022 von Autobild, der Pirelli Cinturato Winter 2 ist für die neuesten PKWs und SUVs bestimmt (verfügbar von 16 bis 20 Zoll). Sein V-Profil wurde verfeinert, um dauerhafte Leistung auf Schnee zu bieten. Die 3D-Lamellen passen sich im Laufe des Reifenlebens an, um eine konstante Haftung zu gewährleisten. Leiser als sein Vorgänger, enthält dieser hochwertige Winterreifen die Technologien Pirelli Seal Inside™ (Runflat) und Elect™ (speziell für Elektro- und Hybridfahrzeuge entwickelter Reifen).

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenplatzer, indem sie eine neue Generation von selbstreparierenden Reifen entwickeln, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt fortzusetzen, nachdem ein Reifenplatzer erlitten wurde, während die perfekte Kontrolle über das Auto erhalten bleibt.
Tatsächlich kann mit der Seal Inside™ Technologie ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Objekt durchbohrt wurde, in 85% der Fälle seine Fahrt fortsetzen, da der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt somit die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die durch einen Druckverlust in einem platten Reifen verursacht werden.
Mit einem Seal Inside™ Reifen lässt Sie ein Reifenplatzer nicht mitten im Nirgendwo stehen: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt zu einer Werkstatt fahren.
Diese Seal Inside™ Technologie kann auf allen Fahrzeugen je nach Reifengröße verwendet werden.

Phase 1
Das externe Objekt, wie ein Nagel, wird von der im Reifen vorhandenen Dichtmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtmasse das Loch, das nach und nach vom Objekt hinterlassen wird.
Phase 3
Wenn das Objekt vollständig aus dem Reifen entfernt ist, wird das Loch vollständig gefüllt und versiegelt, wodurch ein Druckverlust verhindert wird.
LiveChat
Whatsapp Messenger