175/80 R14C 99/98Q DOT 2019, 3PMSF - Ändern

Hankook Winter RW06 175/80 R14C 99/98Q DOT 2019, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
4.5 /5 (20 Bewertungen)
Hankook Winter RW06 175/80 R14C 99/98Q DOT 2019, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 71,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Winter RW06
Größe 175/80 R14C 99/98Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft DOT 2019, 3PMSF
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Der Hankook Winter RW06 175/80 R14C 99/98Q (DOT 2019, 3PMSF) ist ein speziell für leichte Nutzfahrzeuge konzipierter Winterreifen. Dieser klassische Reifen verfügt über ein exklusives, stollenfreies Design. Die Verwendung einer auf Silizium basierenden Gummimischung ermöglicht es diesem Hankook-Reifen, eine gute Traktion zu haben. Der Reifen hat eine breite Lauffläche, um seine Leistung auf verschneiten und vereisten Straßen zu verbessern. Obwohl er speziell für den Winter konzipiert ist, erweist sich dieser Reifen auch auf trockenen Straßen als sehr effizient. Sehr reaktionsfreudig beim Bremsen. Seine durchgehende Mittelrille und seine Seitenrillen sorgen für eine gute Traktion auf nasser Fahrbahn. Darüber hinaus ermöglichen seine speziellen Muster dem Fahrer, auf schlammigen Straßen mit Vertrauen zu fahren. Seine lamellierte Lauffläche trägt zu einer guten Wasserableitung bei.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Klippenrille

Klippenrille
Die Rille des Kliffs ermöglicht eine Optimierung des Randeffekts für Schnee an der Rillenwand.

Kreuzblocksystem

Kreuzblocksystem
Durch das Kreuzen und Verbinden der Laufflächenblöcke wird dem Fahrer eine sichere Ausrichtung und Bremsleistung auf vereisten Straßen garantiert.

Gerade zentrale Rillen und 2 halbe Zickzack-Rillen

Gerade zentrale Rillen und 2 halbe Zickzack-Rillen
Der Reifen basiert auf drei Hauptnuten, um eine perfekte Sicherheit auf nasser Straße zu gewährleisten. Die beiden Seiten des Reifens sind mit geraden Nuten und Zickzack-Nuten gestaltet, die es ihm ermöglichen, den Leistungsanforderungen von Aquaplaning und verschneiten Straßen gerecht zu werden.

Verwendung des neuen Profils des Reifenbalkens

Verwendung des neuen Profils des Reifenbalkens
Hervorragende Handhabung auf trockenen Straßen und hohe Traktionsfähigkeit auf vereisten und verschneiten Straßen werden durch seine neue Art von Leiste und seine Seitenwände der Schulterblöcke gewährleistet.
LiveChat
Whatsapp Messenger