205/65 R15 99H XL - Ändern

Giti Gitisynergy H2 205/65 R15 99H XL

Kategorie : PKW – Sommer
A A A 69 dB
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Giti Gitisynergy H2 205/65 R15 99H XL
Giti 205/65 R15 99H XL
69
Giti Gitisynergy H2 205/65 R15 99H XL
A A A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 71,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Giti
Modell Gitisynergy H2
Größe 205/65 R15 99H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
A A A 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit einer Mischung aus Silizium aus den neuesten Entwicklungen der deutschen Ingenieurskunst und einem neuen Ansatz für das Laufband mit starren Rillen, bietet der Giti Gitisynergy H2 Reifen hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Straßen bei einem breiten Temperaturbereich sowie einen geringen Rollwiderstand und eine signifikante Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Im Moment funktionieren sie perfekt, sie sind leiser als die Continental und die Pirelli P7. Ich habe die Demoversion gekauft und sie sind fast neu.


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Hervorragende verstärkte Reifen mit gutem Verhalten auf der Straße. Man spürt die Stille des Reifenrollens, da der Lieferwagen leiser wird (Handwerker werden verstehen, wovon ich spreche). Ich empfehle diese Reifen, die von sehr guter Qualität sind, aber ich kann die Lebensdauer nicht beurteilen, sie sind 1 Monat alt. Mir ist aufgefallen, dass die Profiltiefe der Reifen nicht besonders tief ist, insbesondere die Mittelrillen. Ich empfehle diese Reifen GITI Gitisynergy H2 XL.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Bisher haben sie sich sehr gut verhalten. Besser als diejenigen, die das Auto ursprünglich ausgestattet haben.


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Super gute Reifen mit guten Eigenschaften zu einem unschlagbaren Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Guter Reifen, günstig, DEMO bedeutet meiner Meinung nach, dass der Reifen zur Demonstration vorhanden war, dass Steine in den Rillen waren. Aber das ist kein Problem, es ist billig!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen, gut bewertet von UFC-que-choisir. Wirksam auf nasser Fahrbahn


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 28 km

Der Reifen ist am siebten Tag der Nutzung geplatzt!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Kürzlich gekauft, also mal sehen, wie er sich nach 50.000 km macht. Auf einem Familien-Elektrofahrzeug montiert, also definitiv keine sportliche Leistung. Erfüllt meine Erwartungen perfekt: wirtschaftlicher Preis, geringe Geräuschentwicklung. In Kurven bei Regen nicht zu sehr herausfordern, aber auch der Belag spielt hier eine sehr große Rolle. Gute Haftung beim Bremsen auf trockenem und/oder nassem Untergrund.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

komfortable Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 80000 km

Ausgezeichneter Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Giti Gitisynergy H2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger