Die Marke Giti, gestützt auf mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie, ist für ihre Widerstandsfähigkeit und Beständigkeit in einem hoch wettbewerbsintensiven und sich ständig wandelnden Markt bekannt. Giti Tire verfügt über die notwendigen Ressourcen, um zukünftiges Wachstum zu sichern, dank einer Geschäftsplattform, die sämtliche weltweiten Fertigungs- und F&E-Aktivitäten vollständig integriert, ebenso wie innovative Vertriebskanäle, Marketing- und Distributionsstrategien.
Die Qualität und Beständigkeit der Giti-Produkte hängen von der Sorgfalt ab, die jedem Mitarbeiter, jeder Anlage und jeder Tätigkeit gewidmet wird. Deshalb konzentriert sich das Unternehmen auf drei Schlüsselbereiche: die Produktion und Innovation in hoher Qualität, die Förderung von Innovation und Mitarbeiterwachstum sowie die Rolle als verantwortungsbewusster Unternehmenspartner.
- Zuverlässige Produkte: Giti verpflichtet sich, zuverlässige Leistung und erstklassige Qualität zu bieten.
- Innovation: Giti bringt fortschrittliche und kreative Ideen ein, um seine bewährten Marken kontinuierlich zu verbessern.
- Qualitätsservice: Giti hört auf seine Kunden und strebt danach, ihre Bedürfnisse und Erwartungen in einer serviceorientierten Umgebung zu erfüllen oder zu übertreffen.
- Wachstum: Giti fördert persönliches Wachstum durch Schulungen, Kompetenzentwicklung und Karriereaufstiegsmöglichkeiten.
- Nachhaltigkeit: Giti strebt nachhaltiges Wachstum an und ist sich gleichzeitig seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen bewusst, die darin leben.
Giti Tire verfügt über fünf hochmoderne Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Testeinrichtungen auf der ganzen Welt, mit besonderem Schwerpunkt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkttechnologie. Die Technologiezentren von Giti, strategisch in den USA, in Deutschland, im Vereinigten Königreich, in China und in Indonesien angesiedelt, ermöglichen es, spezifische lokale Anforderungen zeitnah zu erfüllen und so eine schnelle Verfügbarkeit und Eignung neuer Produkte für die jeweiligen Regionen sicherzustellen.
Gitis strategischer Schwerpunkt auf der Entwicklung von computergestützten Designwerkzeugen, Material- und Mischtechnologien sowie auf der Simulation von Reifen-Fahrzeug-Interaktionen erfüllt darüber hinaus die strengen Anforderungen globaler Automobilhersteller, wobei ein besonderes Augenmerk auf Nasshaftung, geringen Rollwiderstand und ein ausgewogenes dynamisches Handling gelegt wird. Dies beinhaltet den Einsatz fortschrittlicher Testmaschinen, die von nur sehr wenigen anderen Reifenherstellern genutzt werden.