185/70 R14 88H - Ändern

Giti Gitisynergy E1 185/70 R14 88H

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 69 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Giti Gitisynergy E1 185/70 R14 88H
Giti 185/70 R14 88H
69
Giti Gitisynergy E1 185/70 R14 88H
C B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 72,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Giti
Modell Gitisynergy E1
Größe 185/70 R14 88H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Geringe Geräuschentwicklung und außergewöhnlicher Grip, der Gitisynergy E1 185/70 R14 88H von Giti, ursprünglich für die Rennstrecke konzipiert, ist für kleine Stadtautos und Kompaktwagen gedacht. Er bietet einen hervorragenden Rollwiderstand und optimale Leistung auf nassen Straßen. Der Kraftstoffverbrauch wird durch sein neues Design reduziert.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Wirklich gute Qualität und der Preis ist einfach in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

guter Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gutes Produkt


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr guter Reifen zu einem angemessenen Preis; Auto 95 PS.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich war etwas enttäuscht, 2019 Reifen im Jahr 2021 zu erhalten....


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ordentliche Reifen. Nicht besonders leise (ich habe XL, extra Load, bekommen, die 70 dB erzeugen) und ziemlich steif. Aber ansonsten in Ordnung. Nach so wenigen Kilometern kann ich nicht viel mehr sagen. Der Verbrauch scheint in Ordnung zu sein, ebenso das Fahrverhalten. Die Lebensdauer wird sich noch zeigen müssen.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Angenehmer Reifen, kein Wagen, manchmal etwas eingeschränkt auf nasser Straße


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 13000 km

Sehr gute Reifen, fast kein Geräusch beim Fahren, geringer Kraftstoffverbrauch, sehr gute Straßenlage auf trockenem und nassem Untergrund. Sobald sie abgenutzt sind, kaufe ich sie sofort wieder.


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zu empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Weniger laut und komfortabler als meine Nexen HD+

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Giti Gitisynergy E1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger