Klicken Sie auf eine Zeile, um die Bewertungen zu filtern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Ich habe einen Satz dieser Reifen auf einer Honda CBR 1100XX und einen weiteren auf einer BMW S1000XR. Bei keiner der beiden habe ich die Reifen bis zum vollständigen Verschleiß gefahren. In Bezug auf Sicherheit und Komfort sind sie sehr gut.
Top. Er fährt sich wirklich super. Bin gespannt, ob er genau 10.000 Kilometer hält wie mein alter Conti Road Attack 4.
Top-Reifen und guter Verkäufer
Guter Reifen geliefert
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Bin sehr zufrieden mit Fahrkomfort und Sicherheit. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Flanken sind nach 6.500 km abgefahren. Hätte mehr erwartet. Ist halt ein schweres Motorrad und ich fahre meist mit Sozius.
Vor etwa einem Monat gekauft und seitdem rund 2000 km auf Bergpässen, Landstraßen und Autobahnen gefahren. Das Verhalten des Reifens ist wirklich bemerkenswert. Ich habe ihn hauptsächlich wegen des besseren Grips in Kurven gewählt und bin bislang sehr zufrieden. Das Motorrad bleibt stets stabil, der Halt ist beeindruckend, allerdings sind die Reifen noch neu, sodass die Laufleistung abzuwarten bleibt. Zuvor hatte ich die Pirelli Angel GT 2 montiert – sie gefielen mir sowohl hinsichtlich Grip als auch Haltbarkeit sehr gut. Aufgrund der hervorragenden Rezensionen teste ich jetzt diesen Reifen und kann bislang sagen, dass der Metzeler in Kurven etwas mehr Grip bietet, aber beide Reifen sind wirklich ausgezeichnet. Die Lebensdauer bleibt abzuwarten …
Sehr gute Reifen ohne Gripprobleme, die fast doppelt so lange halten wie die originalen Rosso 4.
Sehr zufrieden mit diesem Reifen, der gut haftet und bei Bremsen oder Beschleunigen in der Kurve keine Probleme bereitet. Die Langlebigkeit ermöglicht es mir, etwa 4000 zu fahren, während ich mit den Diablo Rosso 4 kaum 2000 überschreite. Sehr gut, ich werde sie wieder kaufen.
Super Reifen