3.25-16 55P TT, RF - Ändern

Heidenau K33 3.25-16 55P TT, RF

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Heidenau K33 3.25-16 55P TT, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 74,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K33
Größe 3.25-16 55P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, RF
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der K33 3.25-16 55P (TT, RF) von Heidenau ist ein Reifen für die Hinterräder von Motorrädern mit kleinem Hubraum. Hohe Stabilität und gute Handhabung.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Super! In ganz Österreich nicht zu finden. In eurem Shop schon. Bin noch nicht viel gefahren, aber hier schon mal die Vorschusslorbeeren.


- Straße - Normale Fahrweise - 1800 km

Bin sehr mit dem Reifen zufrieden. Reifen wurde in 2021 schnell geliefert und war gut verpackt. Nach gut 1800 km noch immer top in Schuss. Abnutzungserscheinungen sehr gering.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K33 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger