150/60 ZR17 66W M+S, Hinterrad - Ändern

Dunlop Mutant 150/60 ZR17 66W M+S, Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
B A B 69 dB
4.5 /5 (23 Bewertungen)
Dunlop Mutant 150/60 ZR17 66W M+S, Hinterrad
Dunlop 150/60 ZR17 66W
69
Dunlop Mutant 150/60 ZR17 66W M+S, Hinterrad
B A B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 148,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Mutant
Größe 150/60 ZR17 66W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Europäische Norm
B A B 69 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Mutant Cross-Over Motorradreifen kann Sport-Tourer, Trails und Scrambler ausstatten.
Vielseitig und mit M+S gekennzeichnet, optimiert dieser Reifen, der die DNA von Regen-, Supermoto- und Trailreifen besitzt, den Grip unter allen Umständen.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin sehr zufrieden - ausgezeichnete Reifen sowohl auf Asphalt als auch auf der Straße.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Tolle Reifen. Wirklich geeignet für die Vstrom. Das Motorrad fühlt sich in Kurven fest und bietet super Grip bei Nässe. Keine ungenutzten Reifenflächen mit Leichtigkeit.


- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Fühlt sich in jeder Situation super zuverlässig an. Tiefstes und bestes Profil, das ich finden konnte. Sieht auf meinem Motorrad sehr brutal aus.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr gutes Reifen für die Straße in allen Wetterbedingungen, auch etwas teuer…


- Gebirge - Normale Fahrweise - 9000 km

Super Reifen, zum ersten Mal habe ich 9000 km mit einem Satz Reifen geschafft (normalerweise schaffe ich nicht mehr als 4000 km mit allen, die ich ausprobiert habe: Bridgestone T32, Continental TKC 70, Mitas touring). Ich fahre alle Arten von Straßen, vor allem Bergstraßen, also oft in Schräglage und manchmal auf tückischen Strecken, aber die Reifen haben sich nie bewegt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2500 km

Sofern nicht anders angegeben, sind sie ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise - 71000 km

Hervorragender Reifen bei nassem und kaltem Wetter Eine neue Welt tut sich auf. Der ultimative Winterreifen für mich


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Guter Grip und regelmäßige Nutzung. Ein wenig Schwammigkeit in den Rillen des abgenutzten Asphalts. Erst wenige Kilometer gefahren, daher ist die Haltbarkeit noch nicht bekannt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Wunderbarer Reifen für schlechte Straßen, nass, trocken, Schotter, rutschige Bedingungen. Auf einer Ducati Hypermotard, also fahre ich nicht langsam. Funktioniert prima.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Mutant zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger