235/55 R17 103Y XL, FSL, 3PMSF - Ändern

Vredestein Quatrac PRO+ 235/55 R17 103Y XL, FSL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
B B B 72 dB
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Vredestein Quatrac PRO+ 235/55 R17 103Y XL, FSL, 3PMSF
Vredestein 235/55 R17 103Y XL
72
Vredestein Quatrac PRO+ 235/55 R17 103Y XL, FSL, 3PMSF
B B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 127,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell Quatrac PRO+
Größe 235/55 R17 103Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FSL, 3PMSF
Europäische Norm
B B B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Vredestein präsentiert den Quatrac PRO+, den Ganzjahresreifen, der sich durch seine ausgewogenen Leistungen das ganze Jahr über auszeichnet. Das innovative Design dieses Profils bietet unübertroffene Traktion und Sicherheit auf trockener, nasser oder verschneiter Fahrbahn. Die hochmodernen Materialien, die im Quatrac PRO+ verwendet werden, ermöglichen eine präzise Lenkreaktion und optimierten Fahrkomfort, unabhängig von den Wetterbedingungen. Seine Langlebigkeit und Energieeffizienz sind darauf ausgelegt, den Erwartungen moderner Fahrer gerecht zu werden, die nicht zwischen Leistung und Umweltfreundlichkeit wählen wollen. Mit dem Quatrac PRO+ verpflichtet sich Vredestein, fortschrittliche Technologie und Vielseitigkeit ohne Kompromisse zu vereinen.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr guter Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Einwandfreier Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Toller Reifen!


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Tolle Reifen zu einem guten Preis


- Straße - Normale Fahrweise

top !


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Es ist klar, dass ich mein Auto und die Reifen nicht an die Grenze bringe, aber bisher bietet es, was ich mir nebenbei entschieden habe: sicheres Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße bei normalem Gebrauch. Ich fahre viel in der Gegend von Pécs und es gibt genug Kurven auf der Straße, ich bin bisher zufrieden, hoffentlich hält es lange...


- Straße - Sportliche Fahrweise

Lange Lieferzeit

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein Quatrac PRO+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger