265/70 R17 115T M+S - Ändern

Toyo Open Country A/T + 265/70 R17 115T M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D D B 71 dB
4.0 /5 (100 Bewertungen)
Toyo Open Country A/T + 265/70 R17 115T M+S
Toyo 265/70 R17 115T
71
Toyo Open Country A/T + 265/70 R17 115T M+S
D D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 176,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Open Country A/T +
Größe 265/70 R17 115T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (100 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Open Country A/T + 265/70 R17 115T (M+S) von Toyo ist für 4WD, 4x4, SUV und Lieferwagen bestimmt. Sein asymmetrisches Laufflächenprofil ermöglicht hervorragenden Grip und Straßenlage.
Dank seines verstärkten Polyesterkarkasse bietet dieser Reifen außergewöhnliche Robustheit und Langlebigkeit, unabhängig von der Art der Straße, auch auf lockerem Untergrund oder im Gelände.

Bewertungen
Montage

100 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

30.000 km auf der Hinterachse. Gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Reifen montiert auf der Hinterachse, bisher nur wenige Kilometer gefahren als Ersatz für die gleichen, die vorne 30000 km und hinten ebenso gefahren sind, deshalb empfehle ich sie. Guter Halt auf trockener Straße.


- Offroad - Normale Fahrweise - 40000 km

Die Reifen sind sehr gut, es ist das dritte Mal, dass ich sie in Ihrem Geschäft kaufe, sehr zufrieden mit dem Verhalten der Reifen !!! Das Einzige, worauf ich noch warte, ist die Lieferung der letzten Bestellung vom 13.10.2023.


- Straße - Normale Fahrweise - 200000 km

Mein erstes Rädersatz hat mir über 8 Jahre gedient. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass sie eckig wurden, aber sie griffen immer noch Asphalt oder Kies, als wären sie neu.


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Konnte die Langlebigkeit nicht testen, aber sehr guter Halt auf trockener und nasser Straße, sehr gut in allen Geländearten. Und vor allem schnelle Lieferung vor dem geplanten Datum. Lob für den Service, ich empfehle die Seite sehr. Außerdem habe ich die gleichen Reifen in anderen Größen nachbestellt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Erstaunlich gute Reifen, die auf der Autobahn stabil und gleichmäßig laufen und auch im Gelände sehr guten Grip bieten! Sie haben den Kraftstoffverbrauch um 1dl gesenkt!


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Tolle Pantoffeln, passen gut unter dieses Tier


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr guter Trockenstraßenreifen, warte auf Regen.


- Straße - Normale Fahrweise - 220000 km

gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Die Reifen sehen wirklich gut aus. Noch nicht genug Erfahrung für die Verwendung.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Open Country A/T + zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger