215/45 ZR17 91Y XL - Ändern

Sentury Qirin 990 215/45 ZR17 91Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
B A B 70 dB
4.0 /5 (2 Bewertungen)
Sentury Qirin 990 215/45 ZR17 91Y XL
Sentury 215/45 ZR17 91Y XL
70
Sentury Qirin 990 215/45 ZR17 91Y XL
B A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 76,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Sentury
Modell Qirin 990
Größe 215/45 ZR17 91Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
B A B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Sentury stellt den Qirin 990 vor, einen Reifen, der Innovation und Leistung für moderne Fahrer vereint. Dieser Reifen ist darauf ausgelegt, ein überlegenes Fahrerlebnis durch verbesserte Stabilität und Kontrolle auf allen Oberflächen zu bieten. Die Laufflächentechnologie des Qirin 990 sorgt für eine effiziente Wasserverteilung, reduziert das Risiko von Aquaplaning und ermöglicht einen besseren Grip auf nasser Fahrbahn. Seine robuste Konstruktion und fortschrittliche Gummimischung bieten erhöhte Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit, was ihn ideal für Langstreckenfahrten macht. Mit besonderem Augenmerk auf Fahrkomfort ist der Qirin 990 Senturys Antwort auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Fahrer, die nicht zwischen Leistung und Langlebigkeit wählen wollen.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 170000 km

Die Reifen sind Klasse 😃


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

REIFEN SIND SUPER. WENN ICH MEHR BESTELLE, WERDEN SIE MEINE ADRESSE RICHTIG BEKOMMEN? LETZTES MAL, ALS ICH BESTELLT HABE, HAT ES 15 TAGE GEDAUERT, UM ZU MIR ZU KOMMEN, WEIL DIE ADRESSE AUF IHREM ETIKETT VIELEN, VIELEN DANK BRENDAN

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sentury Qirin 990 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger