Suche nach Größe

Royalblack Royal Mile

Kategorie : PKW – Sommer
Royalblack Royal Mile ::dimension::
Ab 58,29 Fr.

4.5 /5 (7 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Royalblack Royal Mile ist ein Sommerreifen mit asymmetrischem Profil für Personenkraftwagen. Er wird für seine Vielseitigkeit geschätzt. Sehr handlich, lässt er sich auch auf nassen Fahrbahnen oder bei strömendem Regen dank seiner vier breiten Längsrillen und einem Satz tiefer Seitenstreifen sehr leicht kontrollieren. Stabil, haftend, leistungsstark und leise, wird der Royal Mile auch wegen seines sehr niedrigen Preises gewählt.

Größen
Bewertungen
Royalblack Royal Mile 155/65 R13 73T Royal Mile
155/65 R13 73T
D C B 70 dB
PKW – Sommer
58,29 Fr. Lieferbar
Royalblack Royal Mile 165/65 R13 77T Royal Mile
165/65 R13 77T
D C B 70 dB
PKW – Sommer
76,19 Fr. Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger