Zur Suche hier klicken

Pirelli Cinturato P7
225/45 R18 95W

Stückpreis 110,98 Fr.
Eigenschaft : XL, Seal Inside Kategorie : PKW – Sommer 4.0 /5 (47 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Pirelli Cinturato P7 225/45 R18 95W XL, Seal Inside

Fotos ohne Gewähr

Der Pirelli Cinturato P7 225/45 R18 95W (XL, Seal Inside) wurde speziell entwickelt, um die Geräuschemissionen deutlich zu verringern. Es geht um einen hochwertigen und wirtschatlichen Reifen, der gutes Handling, kurze Bremswege und hohe Sicherheit vereint. Bei der Produktion hat Pirelli nur gereinigte, niedrigaromatische Öle verwendet. In diesem Sinn kann der Reifen Cinturato P7 225/45 R18 95W (XL, Seal Inside) als ein umweltfreundlicher Reifen betrachtet werden. Im Vergleich zu seinem Vorgängermodell verfügt der Cinturato P7 225/45 R18 95W (XL, Seal Inside) über einen geringeren Rollwiderstand (-20%). Diese Besonderheit hat einen direkten Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs. (-24%). Umweltfreundlich und zuverlässig.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenschaden durch die Entwicklung einer neuen Generation von selbstreparierenden Reifen, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt nach einem Reifenschaden fortzusetzen und gleichzeitig die perfekte Kontrolle über das Auto zu behalten.
Mit der Seal Inside™-Technologie kann ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Gegenstand durchbohrt wird, in 85% der Fälle seine Reise fortsetzen, weil der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die aufgrund von Druckverlust bei einem platten Reifen entstehen.
Mit einem Seal Inside™-Reifen bleiben Sie nicht mit einem platten Reifen mitten im Nirgendwo stecken: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt eine Werkstatt aufsuchen.
Diese Seal Inside™-Technologie ist je nach Reifengröße für alle Fahrzeuge erhältlich.

Phase 1
Das externe Objekt, beispielsweise ein Nagel, wird von der im Reifen enthaltenen Dichtungsmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtungsmasse das vom Objekt hinterlassene Loch.
Phase 3
Wenn sich das Objekt vollständig außerhalb des Reifens befindet, ist das Loch vollständig gefüllt und abgedichtet, um einen Druckverlust zu vermeiden.