Zur Suche hier klicken

Hankook Ventus S1 EVO3 SUV K127
265/45 ZR20 108Y

Diese Dimension ändern
Stückpreis 232,19 Fr.
Eigenschaft : XL, FSL Kategorie : PKW – Sommer
73 dB
4.5 /5 (20 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Hankook Ventus S1 EVO3 SUV K127 265/45 ZR20 108Y XL, FSL

Fotos ohne Gewähr

Mit seiner HSSC-Gummimischung, die auf Basis von stark angereichertem, hoch gereinigtem, bei niedrigen Temperaturen vulkanisiertem synthetischem Silica hergestellt wurde, konnte die Lebensdauer dieses Reifens im Vergleich zu herkömmlichen Reifen verdoppelt, seine Kilometerleistung verbessert und sein Fahrverhalten optimiert werden. Sein extrem strapazierfähiger Verstärkungsgürtel sorgt, begünstigt durch den Einsatz von Aramiden, für eine ausgezeichnete Reifenfestigkeit, die der hohen Beanspruchung bei Beschleunigungsvorgängen sportlicher Fahrzeuge in vollem Umfang gerecht wird. Durch den äußerst widerstandsfähigen Stahlgürtel werden externe Stöße optimal gedämpft und die Langlebigkeit und der Fahrkomfort des Reifens verbessert. Der doppelschichtige Faserversteifer und der verstärkte Schulterbereich garantieren eine perfekte strukturelle Reifenhärte und der starke Wulstdraht erhöht die Bindungskraft zwischen Rad und Gelenk und sorgt dafür, dass der Reifen selbst bei hoher Beschleunigung stets sicher am Rad befestigt bleibt.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Diesen Reifen bewerten

Um den Hankook Ventus S1 EVO3 SUV K127 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.