165/60 R15 81H XL - Ändern

Grenlander Colo H01 165/60 R15 81H XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 69 dB
4.0 /5 (2 Bewertungen)
Grenlander Colo H01 165/60 R15 81H XL
Grenlander 165/60 R15 81H XL
69
Grenlander Colo H01 165/60 R15 81H XL
D C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 56,38 Fr.

Eigenschaften

Marke Grenlander
Modell Colo H01
Größe 165/60 R15 81H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Der Colo H01 von Grenlander wurde entwickelt, um maximalen Komfort zu bieten: Die haifischzahnförmigen Streifen der mittleren Brücken sowie gleich große Lamellen, die parallel angeordnet sind, helfen, Stöße und Lärm drastisch zu reduzieren. Die vier vertikalen Rippen zusammen mit den Schulterstreifen sorgen für guten Grip auf nassen Straßen und gewährleisten eine sehr gute Handhabung. Die auf Siliziumbasis hergestellte Gummimischung verbessert den Grip weiter und reduziert gleichzeitig den Rollwiderstand für einen geringeren Kraftstoffverbrauch.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Mein Fahrzeug wird gerade fertiggestellt. Ich bin daher noch nicht mit diesen Reifen gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Ich bin zuvor bereits etwa 20.000 km mit einem Mitsubishi gefahren. Jetzt habe ich dieselben für mein neues Auto gekauft, sie sind preiswert und wirklich gut für jede Situation

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Grenlander Colo H01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger