235/40 R18 95Y XL, MFS - Ändern

Firestone Firehawk Sport 235/40 R18 95Y XL, MFS

Kategorie : PKW – Sommer
B A B 70 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Firestone Firehawk Sport 235/40 R18 95Y XL, MFS
Firestone 235/40 R18 95Y XL
70
Firestone Firehawk Sport 235/40 R18 95Y XL, MFS
B A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 109,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Firestone
Modell Firehawk Sport
Größe 235/40 R18 95Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, MFS
Europäische Norm
B A B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Firehawk Sport von Firestone ist ein Sommerreifen, der darauf ausgelegt ist, die sportlichen Leistungen auf Personenkraftwagen zu übertreffen. Er richtet sich an Fahrer, die eine scharfe Reaktionsfähigkeit und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten suchen. Seine ausgeklügelte Gummimischung, kombiniert mit einem gerichteten Profil, garantiert einen soliden Grip und eine dynamische Reaktion in engen Kurven. Dieser Reifen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Bremswege zu verkürzen, und bietet so eine erhöhte Sicherheit bei schnellen Manövern. Der Firehawk Sport ist speziell dafür konzipiert, unter sommerlichen Bedingungen zu glänzen, wo die Leistung oft durch Hitze und plötzliche Regenschauer auf die Probe gestellt wird. Er ist die bevorzugte Wahl für leidenschaftliche Fahrer, die eine sportliche Fahrt ohne Kompromisse bei Sicherheit und Leistung verlangen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise

Wir sehen alle Qualitäten in der Zukunft, aber im Moment bin ich zufrieden.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Guter Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Bisher nur ca. 3000 km gefahren. Der Reifen scheint mir ausgezeichnet. Bisher hauptsächlich auf der Autobahn gefahren. Er passt sich gut sowohl auf trockener als auch auf sehr nasser Fahrbahn an. Die Haltbarkeit kann ich bisher nicht verantwortungsvoll bewerten. Ich kann diesen Reifen empfehlen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Gute Reifen, nicht die besten, aber bei dem Preis immer noch ein guter Deal. Mal sehen, wie lange sie halten. Trockenhaftung ist gut, auf nasser Fahrbahn ist das Gefühl etwas weniger gut mit einer etwas unvorhersehbaren Grenze. Komfortmäßig ist es ziemlich gut, auch mit einer 19"-Montage.


- Straße - Normale Fahrweise

Gefällt mir! Sehr leise und stabil aufer Straßen! Allerdings auf trocken Fahrbahn! Nass noch nicht ausgereizt, und Lebensdauer kann erstmal nichts sagen da die Reifen noch relativ wenig zurückgelegt haben! Preis Leistung ok!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Firestone Firehawk Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger