215/60 R16 99H XL, 3PMSF - Ändern

Debica Frigo HP2 215/60 R16 99H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.5 /5 (30 Bewertungen)
Debica Frigo HP2 215/60 R16 99H XL, 3PMSF
Debica 215/60 R16 99H XL
72
Debica Frigo HP2 215/60 R16 99H XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 103,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Debica
Modell Frigo HP2
Größe 215/60 R16 99H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (30 Bewertungen)

Beschreibung

Der Frigo HP2 215/60 R16 99H (XL, 3PMSF) von Debica ist ein Winterreifen, der für Stadtautos konzipiert wurde. Er bietet eine gute Haftung im Winter. Gute Traktion auf verschneiten Straßen.

Bewertungen
Montage

30 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Nicht genug Kilometer gefahren, um den Verschleiß zu beurteilen, zufrieden mit den ersten Kilometern, was Lärm und Verbrauch betrifft.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 160 km

Ich bin zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Das ist ein sehr guter Winterreifen mit sehr guten Fahreigenschaften.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ausgezeichneter Reifen auf trockener Straße. Denken Sie daran, dass der Bremsweg mit einem Winterreifen auf trockener Straße länger ist. Diesen Winter habe ich es noch nicht getestet, weil es keinen Schnee/Eis gibt, wo ich in Hochsavoyen hingehe. Aber ein guter Reifen, ohne Zweifel. Auch nicht zu laut.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Vordere Reifen für diesen Winter ausgetauscht und ich bin sehr zufrieden damit


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr zu empfehlen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 160 km

Zehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr gute Fahreigenschaften, sowohl bei Regen als auch im Schnee, bin viel im Harz unterwegs,ich würde ihn immer wieder kaufen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr gute Produktqualität zu gutem Preis. Sehr zufrieden mit dem Klang. Auf trockenem Untergrund nichts zu bemängeln, auf nassem Boden leichter Mangel an Grip bei sportlichem Fahren. Ich habe nicht genug Erfahrung, um seine Langlebigkeit zu beurteilen. Sehr zu empfehlen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 100 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Debica Frigo HP2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger