Zur Suche hier klicken

Avon Speedmaster Mkll AM6
3-21 57S

Diese Dimension ändern
Stückpreis 84,99 Fr.
Eigenschaft : TT, Vorderrad, RF Kategorie : Straße / Sport 4.5 /5 (7 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Avon Speedmaster Mkll AM6 3-21 57S TT, Vorderrad, RF

Fotos ohne Gewähr

Das AVON Speedmaster Mkll AM6 3-21 57S (TT, Vorderrad, RF) ist für klassische Motorräder, Oldtimer, Sammler- und Retrobikes ausgelegt. Er kann vorne oder hinten montiert werden. Dank seines stark haftenden, mit feinem Silica vermischten Gummis ist er robust und steif, was ihm eine ausgezeichnete Lebensdauer und eine gute Abriebfestigkeit verleiht. Seine Rillen und sein Retro-Profil sind auf nassem oder trockenem Boden sehr effektiv.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Diesen Reifen bewerten

Um den Avon Speedmaster Mkll AM6 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.