
Ausgestattet mit einer HSSC-Gummimischung auf Basis von hoch angereichertem, gereinigtem und bei niedriger Temperatur doppelt so lange vulkanisiertem synthetischem Silizium wie bei herkömmlichen Reifen, bietet der Ventus S1 EVO 3 SUV von Hankook eine verbesserte Laufleistung und bessere Fahrleistungen. Sein ultra widerstandsfähiger Verstärkungsgürtel garantiert eine hervorragende Festigkeit, die durch die Verwendung von Aramid unterstützt wird, das den Beschleunigungserwartungen von Sportfahrzeugen gerecht wird.
Ausgestattet mit einem hochfesten Stahlgürtel, werden äußere Stöße besser absorbiert, um eine längere Lebensdauer und verbesserten Fahrkomfort zu ermöglichen. Die doppellagige Faserverstärkung und die Schulterpolsterung gewährleisten eine perfekte Robustheit der Struktur und der widerstandsfähige Wulst verbessert die Verbindungskraft zwischen der Verbindung und dem Rad für eine bessere Reifenhaltung auf dem Rad, auch bei starker Beschleunigung.
Ausgestattet mit ineinandergreifenden äußeren Rillen, sorgt der Reifen Ventus S1 EVO3 SUV K127 für hervorragenden Grip auf nassen Straßen und verhindert jegliches Aquaplaning-Risiko, um seine Leistung auf nassen Straßen zu verbessern, ohne die Leistung auf trockenen Straßen zu beeinträchtigen.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Habe diese Reifen schon öfter gekauft und bin immer wieder zufrieden mit diesen. Der Versand ist gut und schnell, alle 4 gekauften Reifen haben einheitlich DOT Zeichen, was ich ebenfalls positiv finde.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich verwende nur diese Marke und bin sehr zufrieden mit der Langlebigkeit dieses Modells bei vernünftiger Fahrweise.
bisher keine Probleme, Lieferung und Montage im Partnerbetrieb ebenfalls problemlos!
Angenehm überrascht von dieser Marke, ich hatte Michelin, die ich durch Falken ersetzt habe, und seit der Montage der Hankook habe ich einen leicht reduzierten Verbrauch und einen stark erhöhten Fahrkomfort festgestellt, alles in einer relativ größeren Stille. Ich kann mich noch nicht zur Langlebigkeit äußern. Mit meinen Falken bin ich 38.000 km gefahren.
Bisher sehr zufrieden, zu wenige km für eine faire Bewertung.
Bis jetzt keine Probleme Fährt auf Straße und Autobahn Ich bereue fast, sie nicht auch vorne genommen zu haben
Anhänger dieser Marke, nehme ich nur diese sehr zuverlässige Marke auf meinem Weg, der Pfade, Berge, Landstraßen und Autobahnen umfasst, um zur Arbeit zu gelangen. Es ist das erste Mal, dass ich sie auf meinem neuen Fahrzeug habe, ebenso wie auf dem alten, das ein anderes Modell der Marke hatte.
Sehr zufrieden
Bisher sehr zufrieden mit dem Kauf, wir werden sehen, wie lange es hält, sehr gut 😊👍
Guter Reifen, sehr angenehm zu fahren…