Hinterreifen, ideal für eine sichere und effiziente Fahrt für Fahrer von großen Straßen- und Sportmotorrädern. Der Pirelli Diablo Rosso Corsa II ist mit einer Tri-Gummi-Mischung ausgestattet, die eine innovative Kombination aus 100% Silizium und Carbon Black für einen besseren Grip unter allen Bedingungen und Neigungswinkeln bietet. Er ermöglicht es, in Kurven sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße, bei trockenem und nassem Wetter, selbstbewusster zu sein.
Bietet eine präzisere Fahrtrichtung und verbesserte Agilität, verbessert er auch das Fahrgefühl, indem er eine bessere Kontrolle des Motorrads in Kurven gewährleistet.
Bietet seinem Benutzer einen besseren Grip, unabhängig von den Bedingungen, verbessert es auch die Sicherheit und gibt dem Fahrer mehr Vertrauen in Kurven, ob auf der Straße oder auf der Strecke, auf trockenem oder nassem Boden.
Klicken Sie auf eine Zeile, um die Bewertungen zu filtern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Bisher sehr zufrieden. Meinen Supercorsa SP V3 habe ich in 2.000 km verschlissen; jetzt bleibt abzuwarten, wie langlebig dieser ist.
Top-Reifen mit viel Grip auf trockener Straße und ausreichendem Grip auf nasser Straße.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde ohne Bedenken wieder kaufen, keine Mängel gemeldet.
Tolle Band
Ich liebe diese Reifen: Sie werden schnell warm und haben einen sehr, sehr guten Grip; sie geben einem viel Vertrauen.
Gute Haftung
Guter Reifen, gute Haltbarkeit und guter Grip.
Alles Super gelaufen!
Top... Lieferung und Produkt...
Sehr schnelle Lieferung