200/55 ZR17 78W Hinterrad - Ändern

Michelin Power Cup 2 200/55 ZR17 78W Hinterrad

Kategorie : Rennen / Racing
C B A 71 dB
4.5 /5 (24 Bewertungen)
Michelin Power Cup 2 200/55 ZR17 78W Hinterrad
Michelin 200/55 ZR17 78W
71
Michelin Power Cup 2 200/55 ZR17 78W Hinterrad
C B A 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 233,19 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Power Cup 2
Größe 200/55 ZR17 78W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C B A 71 dB
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
4.5 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Der neue Michelin Power Cup 2 ist noch besser für die Streckenfahrt geeignet als der Power 5 und der Power GP. Die Entwicklerteams des Michelin Power Cup 2 hatten hauptsächlich den Einsatz auf der Rennstrecke im Kopf, aber sein Design und seine Zusammensetzung ermöglichten es ihm, eine Straßenzulassung zu erhalten. Es bleibt jedoch ein Reifen, der für die Rennstrecke konzipiert ist, mit einer Rillenrate (4 % V / 5 % H), die eine stärkere Haftung auf trockenem Untergrund ermöglicht, aber die Wasserableitung erschwert. Die Schultern sind auch sehr ausgeprägt "slick" und der Hinterreifen profitiert von einer speziellen Rennstrecken-Gummimischung. Es handelt sich also um einen Reifen, der es ermöglicht, das Maximum aus seinem Motorrad auf der Rennstrecke herauszuholen, während er trotzdem eine Straßenzulassung hat. Der Power Cup 2 ist also weniger anpassungsfähig als der Power GP, aber seine Leistung auf der Rennstrecke ist deutlich besser.

Ein Gummi, das hauptsächlich für die Rennstrecke bestimmt ist, dank der Michelin 2CT-Mischung vorne und der Michelin 2CT+ Mischung hinten.
Eine Straßenzulassung dank seiner Rillenrate von 4 % vorne und 5 % hinten. "Premium Touch Technogy" Technologie an den Seitenwänden.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 13000 km

Funktioniert perfekt!!


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 600 km

Perfekt für Trackdays - hält Brünn bei 55 Grad Streckentemperatur gut stand. auch auf Straße schön Heiß und klebrig - Niveau gleich mit Supercorsa, hält aber länger


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Der Hersteller gibt an, dass Reifenwärmer nicht notwendig sind. Aber das ist definitiv falsch. Vielleicht an einem Tag mit 35 Grad? Aber an kühleren Tagen, bevor die Reifen die Temperatur erreichen, riskieren Sie Risse! Wenn Sie Reifenwärmer haben, ist alles in Ordnung, ohne Wärmer falscher Reifen!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 900 km

Es passt mir wirklich gut, es bringt mir nie Schocks oder so. Das einzige Manko, das man ihm geben kann, ist, dass es in 900 Kilometern verbraucht wird, aber für mich hat die Sicherheit ihren Preis. Guter Reifen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Ich verwende den Reifen für Trackdays und auf der Straße Perfekt auf der Strecke, wenn man keine Reifenwärmer verwenden möchte, aber mit Demislicks fahren will. Perfekt für die Straße auch bei sehr sportlichen Bedingungen Fahrbar auf nassem Untergrund, aber bei Regen und Wasser fehlt mir das Vertrauen, da kein Silica und Demislick vorhanden sind.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen bisher das Beste aus dem Sortiment des Herstellers für das Fahren abseits der Straße auf Amateur-Niveau. Auch der Preis ist gerechtfertigt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr gut für die Rennstrecke zu verwenden, keine Probleme bez. Aufwärmen, Grip, etc. Slicks sind natürlich besser bzw. schneller.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Schnell und professionell


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 50 km

Die besten Reifen, die ich bisher ausprobiert habe, diese Reifen haben einen enormen Grip, die Lebensdauer dieser Reifen wird nicht hoch sein, aber dafür habe ich sie nicht gekauft. Wirklich empfehlenswert für diejenigen, die in Kurven stark liegen. Ich habe auch einen Neigungswinkelsensor und dieser zeigte mir ein Maximum von 56°.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Idealer Reifen für die Rennstrecke, auf der Straße zu vergessen. Ermöglicht das Fahren auf trockener Strecke. Gripp ist sehr nah an einem Slick und das Verhalten ist identisch zu einem erschwinglicheren Preis. Ich bekomme nur noch diese Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Power Cup 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger