Suche nach Größe

Michelin Power Cup 2

Kategorie : Rennen / Racing
Michelin Power Cup 2 ::dimension::
Ab 179,69 Fr.

4.5 /5 (24 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der neue Michelin Power Cup 2 ist noch besser für die Streckenfahrt geeignet als der Power 5 und der Power GP. Die Entwicklerteams des Michelin Power Cup 2 hatten hauptsächlich den Einsatz auf der Rennstrecke im Kopf, aber sein Design und seine Zusammensetzung ermöglichten es ihm, eine Straßenzulassung zu erhalten. Es bleibt jedoch ein Reifen, der für die Rennstrecke konzipiert ist, mit einer Rillenrate (4 % V / 5 % H), die eine stärkere Haftung auf trockenem Untergrund ermöglicht, aber die Wasserableitung erschwert. Die Schultern sind auch sehr ausgeprägt "slick" und der Hinterreifen profitiert von einer speziellen Rennstrecken-Gummimischung. Es handelt sich also um einen Reifen, der es ermöglicht, das Maximum aus seinem Motorrad auf der Rennstrecke herauszuholen, während er trotzdem eine Straßenzulassung hat. Der Power Cup 2 ist also weniger anpassungsfähig als der Power GP, aber seine Leistung auf der Rennstrecke ist deutlich besser.

Ein Gummi, das hauptsächlich für die Rennstrecke bestimmt ist, dank der Michelin 2CT-Mischung vorne und der Michelin 2CT+ Mischung hinten.
Eine Straßenzulassung dank seiner Rillenrate von 4 % vorne und 5 % hinten. "Premium Touch Technogy" Technologie an den Seitenwänden.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger