Der Adventurecross AX41 von Bridgestone ermöglicht eine optimale Traktion und perfekte Haftung im Gelände und wurde verbessert, um eine Steigerung der Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit des Materials um 30% zu bieten. Seine hervorragende Lebensdauer wird durch seinen Kampf gegen unregelmäßigen Verschleiß gewährleistet.
Klicken Sie auf eine Zeile, um die Bewertungen zu filtern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Schöner Reifen für schwerere Allroad-Motorräder... Warum: - Relativ leise - Guter Grip - Langlebig
Sehr guter Reifen für On- und Offroad. Verschiedene ACTs und die Transitalia Marathon damit gefahren, sehr zufrieden.
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, guter Reifen.
Ich bin top zufrieden mit dem Reifen. Nach eine Woche Westalpen-Urlaub ist er immer noch top. Die 3000km beziehen sich allein an die Laufleistung bis jetzt! Das heisst, der wird noch ziemlich lange halten. Vorne fahre ich auch den Battlax AX41, seit etwa 8000km. Wo der mich schon hingebracht und nie enttäuscht hatte, Wahnsinn. Der einzige Wermutstropfen ist der laute Abrollgeräusch, aber das soll und darf keine Kritik sein- es geht halt nicht anders, ist ja ein Stollenreifen😁 Ach ja, am Stelvio ordentlich „angeraucht“- also an der Strasse funktioniert der ebenso hervorragend, finde ich. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den 50:50 Reifen. Gruß, Milan
Sehr guter 50/50 Reifen. Macht alles was er soll, auf der Strasse wie im Gelände.
60 % Straße 40 % Offroad Guter Reifen wenn man beides fährt!
Der Reifen ist im Gelände gut, macht aber auf der Straße ziemlich viel Lärm; das Fahrverhalten ist ebenfalls recht gut.
Alles Super
Da der Winter noch andauert, wurden die Reifen noch nicht vollständig getestet, doch bereits nach wenigen Kilometern erwiesen sie sich als ausgezeichnet.