285/30 ZR19 98Y XL, Alfa Romeo - Ändern

Pirelli Pzero Corsa Asimmetrico 2 285/30 ZR19 98Y XL, Alfa Romeo

Kategorie : PKW – Sommer
D A B 73 dB
4.0 /5 (2 Bewertungen)
Pirelli Pzero Corsa Asimmetrico 2 285/30 ZR19 98Y XL, Alfa Romeo
Pirelli 285/30 ZR19 98Y XL
73
Pirelli Pzero Corsa Asimmetrico 2 285/30 ZR19 98Y XL, Alfa Romeo
D A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 315,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Pzero Corsa Asimmetrico 2
Größe 285/30 ZR19 98Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, Alfa Romeo
Europäische Norm
D A B 73 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pzero Corsa Asimmetrico 2 285/30 ZR19 98Y (XL, Alfa Romeo) von Pirelli ist ein Hochleistungsreifen, der für den Einsatz auf leistungsstarken Fahrzeugen entwickelt wurde. Das Laufflächenmuster wurde so gestaltet, dass es die Handhabung des Reifens und die Präzision in Kurven verbessert. Das asymmetrische Profil reduziert das Risiko von Aquaplaning. Die breiten äußeren Schultern in Kombination mit den schmalen Rillen sorgen für eine optimale Straßenlage bei Richtungswechseln. Die Bremsleistung auf nasser Fahrbahn ist hervorragend. Ideal für den Einsatz auf Straße und Rennstrecke.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ich benutze sie vorne für den Trackday. Mit diesen Reifen habe ich meine Zeit verbessert (ich hatte zuvor Dunlop Sportmaxx RACE, dieselbe Größe). Sie haben guten Grip und ein angenehmes Feedback, sie haben den ersten Tag auf der Strecke gut überstanden, obwohl sie eine Profiltiefe von 60 hatten, der Verschleiß war normal.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 11000 km

Brillanter Reifen für Rennstreckentage, hervorragende Haftung und OK für die Straße, aber ein bisschen laut und nicht so wirtschaftlich. In 20 Zoll Größe schwer zu finden, es gibt Gerüchte, dass Pirelli diesen Reifen vielleicht einstellen wird. Schade.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Pzero Corsa Asimmetrico 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger