235/65 R17 104H Hyundai - Ändern

Hankook Ventus Prime 3 SUV K125 235/65 R17 104H Hyundai

Kategorie : 4x4 – Sommer
B C B 69 dB
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Hankook Ventus Prime 3 SUV K125 235/65 R17 104H Hyundai
Hankook 235/65 R17 104H
69
Hankook Ventus Prime 3 SUV K125 235/65 R17 104H Hyundai
B C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 121,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Ventus Prime 3 SUV K125
Größe 235/65 R17 104H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hyundai
Europäische Norm
B C B 69 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Hankook präsentiert seinen Ventus Prime 3 SUV K125 als "die perfekte Balance zwischen Leistung, Komfort und Sicherheit". Ausgestattet mit vier Längsrillen (2+2), saugt dieser Sommerreifen für Personenkraftwagen das Wasser von der Fahrbahn auf und stößt es mühelos ab, um eine perfekte Haftung bei Regen zu gewährleisten; der Bremsweg auf nasser Fahrbahn ist im Vergleich zu anderen Reifen dieser Kategorie stark reduziert. Das Profil des Laufstreifens wurde optimiert, um eine sehr hohe Beschleunigungskapazität zu bieten. Die starren äußeren Blöcke sorgen für mehr Stabilität und eine überlegene Straßenlage. Die innere Schulter ist mit speziellen geräuschdämpfenden Lamellen ausgestattet, die einen unvergleichlichen akustischen Komfort bieten. Ein lebendiger und technischer Reifen, handlich und sicher, ideal für SUV-Fahrzeuge.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Super leise!


- Stadt - Normale Fahrweise - 5000 km

Gut


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Bis jetzt läuft es gut


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Vielseitiger Reifen Gute Straßenlage bei trockener oder nasser Fahrbahn Geringerer Verbrauch und leises Abrollgeräusch Ich empfehle diese Reifen nachdrücklich Keine Erfahrung mit der Lebensdauer, da ich sie kürzlich montiert habe Ich werde eine weitere Bewertung bei meinem nächsten Wechsel abgeben


- Offroad - Normale Fahrweise - 3480 km

Sie sehen gut aus und funktionieren im Moment gut


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Produkt


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Guter Reifen...sehr leise.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Straßenlage und leise.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Bis jetzt ist es in Ordnung, ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber bisher bin ich zufrieden!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Ventus Prime 3 SUV K125 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger