90/90-21 54R TT, Vorderrad - Ändern

Michelin Tracker 90/90-21 54R TT, Vorderrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (35 Bewertungen)
Michelin Tracker 90/90-21 54R TT, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 79,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Tracker
Größe 90/90-21 54R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Vorderrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (35 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Tracker ist ein Motorradreifen, der für den Freizeit-Motocross auf allen Arten von Gelände konzipiert wurde.
Vielseitige Verwendung, die auch für Amateurfahrer dank der Straßenzulassung geeignet ist. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

35 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Guter Reifen für seinen Preis


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Sehr schnelle Lieferung :-)


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Mein Niveau ermöglicht es mir nicht, den Unterschied zu anderen Reifen zu erkennen, aber ich bin zufrieden damit. Sie nutzen sich ungefähr genauso schnell ab wie mittelharte Enduro-Reifen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 200 km

Qualität und Preis der Reifen sind wirklich gut. Aber mit Michelin wird man selten enttäuscht...


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Höllen laut auf der Straße , macht aber auf Asphalt im trockenen einen guten Eindruck , offroad tadelos


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich habe diesen Reifen für meine yz bestellt, da ich auf unterschiedlichen Strecken fahre.( Sand bis Hartboden) Ich bin bist jetzt zwei Hartbodenrennen gefahren und muß sagen, das der Reifen keinerlei Abnutzungsspuren ausweist. Bin mit der Preis Leistung sehr zufrieden.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 500 km

Guter Reifen für sportliches Fahren. Perfekt mit dem Bib Michelin M14.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 46 km

Sehr gerne wieder. Voll zufrieden mit dem Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 600 km

Sehr guter Reifen, verwendet auf Sand, Schlamm und unebenem Gelände, aber er verschleißt kaum. Einer der besten Reifen. Ich empfehle es jedem.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 50000 km

Toller Service


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Tracker zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger