Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
alles Top wie immer
Hervorragender Reifen fürs Gelände, funktioniert gut auf Stein, Schotter und Sand. Auf trockenem Asphalt ist Vorsicht geboten, es sind schließlich echte Stollenreifen. Die Stollen nutzen sich auf Stein und Straße recht schnell ab.
Ausgezeichnet, präzise, sogar sehr schnelle Lieferung Faire Preise Ich empfehle es Vielen Dank
Im sand oder Matsch Reifen Top, vorallem für den Preis. Aber auf der nassen strasse sehr wenig grip. Habe ihn ca 7000 km auf dem tet von Polen bis nach Estland und wieder zurück gefahren, und jetzt ist er etwa zur Hälfte verschlissen, also super Lebensdauer für einen crosser
Ich habe den Tracker sowohl hinten als auch vorne gefahren. 90% Schotter und weichere Oberflächen, Schlamm usw. Sehr gut auf diesen Untergründen. Auf Asphalt natürlich deutlich schlechter, man muss es als Transport auf Asphalt sehen und die Kurven vorsichtig nehmen. Der Reifen ist weich und gibt in Kurven auf Asphalt kein Vertrauen, aber das bekommt man auf Schotter und im Gelände zurück. Der Hinterreifen hielt 1500 km, 6 Tage TET. Jetzt sind die zentralen Stollen bei 50% und damit für mich fertig. Der Vorderreifen hält noch ein paar Hinterreifen, denke ich.
Hervorragendes Produkt
Sehr guter Reifen mit viel Grip im Gelände. Abrollgeräusch auf Asphalt ab ca halber Profilstärke relativ laut. Würde Ihn jederzeit empfehlen und wieder kaufen.
Sehr weicher Reifen. Haftet auf jedem Untergrund: trocken, nass, steinig... Der Nachteil ist seine relativ kurze Lebensdauer. Auf der Straße haftet er sehr gut auf dem Asphalt. Er neigt dazu, das Motorrad ab 90 km/h zum Schwanken zu bringen. Großer störender Punkt: Er erzeugt auf der Straße einen schrecklichen Lärm. Tragen Sie Ohrstöpsel. Aber dieser Nachteil ergibt sich natürlich daraus, dass er nicht für den Einsatz auf Asphalt konzipiert ist. Auch wenn er zugelassen ist.
Nach 300 km ist bereits sichtbarer Verschleiß vorhanden; bei einer Mischung aus Straße und Offroad rechne ich mit maximal 1.000 km.