110/70 ZR17 54W Vorderrad - Ändern

Michelin Pilot Road 3 110/70 ZR17 54W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (79 Bewertungen)
Michelin Pilot Road 3 110/70 ZR17 54W Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Road 3
Größe 110/70 ZR17 54W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (79 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pilot Road 3 110/70 ZR17 54W (Vorderrad) Michelin Reifen ist für Motorradfahrer geeignet, die leistungsstarke Sportfahrzeuge fahren möchten. Dieser radial konstruierte Reifen wird Sie mit seinem verbesserten Grip begeistern. Reduzierter Verschleiß dank Lamellentechnologie. Hohe Kilometerleistung und verbesserte Langlebigkeit.

Bewertungen
Montage

79 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 113000 km

Der Road ist eine Top-Wand, jederzeit mit jedem Wetter für alle Fahrer, richtig gute Gummi, vielen Grüßen und gute Kurven.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Habe noch keinen anderen getestet. Aber ich bin zufrieden mit dem reifen. Zuverlässiger reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 95000 km

Tip top


- Straße - Normale Fahrweise

Bin soweit sehr zufrieden ich fahre diesen Reifen Typ schon einige Jahre passt gut auf dieses Motorrad!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 80000 km

Sehr Guter Reifen.Bester Preis .Schnell Geliefert. Jederzeit wieder.!!!!!!


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Perfekt, passt perfekt zu meiner Fahrweise...........


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich kenne diesen Reifen nicht, aber ich kenne Michelin. Großer Unterschied insgesamt im Vergleich zu anderen Marken in Bezug auf Haltbarkeit und Grip auf der Straße und in der Stadt, und zu einem angemessenen Preis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Ausgezeichneter Reifen, wie von Michelin erwartet


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Beste Kombination von Lebensdauer, Sportlichkeit und Preis. Habe schon den dritten gleichen Reifen gekauft und war immer sehr zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise

Obwohl es schon eine alte Generation ist... Langlebigkeit steht nicht im Vordergrund.. es kommt auf die Verwendung an. sofortiges Vertrauensgefühl. Sofortiger Halt. Unebenheiten unregelmäßig aufnehmend und interessante Handhabung. Ein wenig teuer, aber keine Überraschungen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Road 3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger