Zur Suche hier klicken

Michelin Commander III Cruiser
130/90 B16 73H

Diese Dimension ändern
Stückpreis 132,49 Fr.
Eigenschaft : TL/TT, Vorderrad, RF Kategorie : Custom 4.5 /5 (8 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Michelin Commander III Cruiser 130/90 B16 73H TL/TT, Vorderrad, RF

Fotos ohne Gewähr

Michelin hat 2020 viele neue Produkte auf den Markt gebracht: Nach der Vorstellung der brandneuen Power-Sportreifenserie und des Motorrollerreifens City Grip 2 erneuert der französische Hersteller mit der Einführung des Commander III auch sein Custom-Angebot.

Der Commander III ist der Nachfolger des Commander II und wurde in zwei Varianten aufgeteilt, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden: eine Cruiser-Version für Cruiser-Modelle und eine Tourer-Version für Tourer-Modelle. Die beiden Versionen des neuen Commander sind durch ihr unterschiedliches Design leicht zu erkennen.

Beide Custom-Reifen haben recht ähnliche Eigenschaften. Das fängt schon bei ihrer großen Langlebigkeit an, für die schon der Vorgänger berühmt war und die hier noch verlängert wurde.

Durch die Verwendung eines Verbundwerkstoffs aus reinem Silica wurde das Fahrverhalten auf nassen Straßen verbessert, und beim Cruiser-Modell ist auch die Aufstandsfläche um 3 % größer als beim Commander II.
Und da bei Custombikes auch das Aussehen des Reifens ein wichtiges Kriterium ist, sind die Commander III bei den meisten Größen mit der Premium Touch Technology: Das ist ein neues Verfahren der Lasermarkierung, um die Formen der Flanken hervorzuheben.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Diesen Reifen bewerten

Um den Michelin Commander III Cruiser zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.