130/70-12 62P RF - Ändern

Continental ContiTwist 130/70-12 62P RF

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (90 Bewertungen)
Continental ContiTwist 130/70-12 62P RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 46,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiTwist
Größe 130/70-12 62P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (90 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental ContiTwist 130/70-12 62P (RF) haftet gut auf nasser und trockener Straße, er ist darauf ausgelegt, sich langsam abzunutzen. Es handelt sich um einen vielseitigen Reifen, der für Roller von 50cc bis 500cc für den Einsatz in der Stadt oder auf dem Land geeignet ist.

Bewertungen
Montage

90 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Der Reifen macht, was er soll. Sehr schneller Versand.


- Straße - Normale Fahrweise

Perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 300 km

Nicht so gut auf nasser Straße, es ist sogar gefährlich. Ich werde das Heckteil ersetzen, es ist wirklich rutschig, nur im Sommer zu verwenden.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Super Kauf alles besstens. Allerdings die Montage bie der Firma A&H in Köln Eichendorfstr.31 ist sehr unseriös, nie wieder !!!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 300 km

Wirklich nicht so toll bei nasser Straße, ich würde sogar sagen ziemlich gefährlich, es bricht in der ersten Kurve aus, aber auf trockener Straße hält es gut, ich kratze die Fußraste im Grundpunkt


- Stadt - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Alles einfach, schnell, top. Gerne Wieder


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr gutes Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8950 km

Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Nie erhaltenen Reifen in der richtigen Größe, katastrophaler Kundenservice seit dem 7. Juni, immer noch keine Rückmeldung. Aber als ich vor ein paar Monaten einen hinten drauf gemacht habe, war der Reifen gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiTwist zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger