170/70 B16 75H Hinterrad - Ändern

Bridgestone Exedra MAX 170/70 B16 75H Hinterrad

Kategorie : Custom
4.0 /5 (78 Bewertungen)
Bridgestone Exedra MAX 170/70 B16 75H Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 180,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Exedra MAX
Größe 170/70 B16 75H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (78 Bewertungen)

Beschreibung

Das Exedra MAX 170/70 B16 75H (Hinterrad) von Bridgestone verfügt über Muster, die die Wasserableitung verbessern und so eine bessere Haftung auf trockenem und nassem Boden ermöglichen.

Bewertungen
Montage

78 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Reifen zu einem vernünftigen Preis, gute Fahreigenschaften, zur Lebensdauer werde ich später etwas sagen, ich empfehle es ohne Probleme


- Gebirge - Normale Fahrweise - 7000 km

Verschleißt schnell, aber sehr gutes Reifenprofil, habe viele Bergstraßen gemacht


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1200 km

Der erste Eindruck ist gut, die Stabilität ist gut, es sind erst 1200 km gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise

top


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

erfüllt alle abforderungen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 77000 km

Der beste Reifen der paßt! Sehr zufrieden! Bereits der Dritte. Kaufe auch den Nächsten. Hat 13.000 km gehalten (ist hohe Laufleistung bei meiner Fahrweise)


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Gute Wahl, es hält gut und fährt gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Ich habe mein Motorrad mit dieser Montage vorne und hinten gekauft. Sehr zufrieden auf trockenem und nassem Untergrund.... ich fahre im Sommer und im Winter, bei Regen oder Sonnenschein und das jeden Tag. Enttäuscht von meinem neuen hinteren Reifen me888, also habe ich wieder einen Exedra Max vorne montiert und .... keine Überraschung. Ich werde es wieder nehmen


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

Bisher bin ich zufrieden. Ich habe anhand des Vergleichs der Parameter ausgewählt, aber ich habe mich entschieden, weil diese Funktion länger hält.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 21000 km

Der vordere Reifen desselben Modells hat 21.000 Kilometer in perfektem Zustand gehalten, also besteht kein Zweifel daran, den Reifen zu wiederholen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Exedra MAX zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger