160/80 B16 81H Hinterrad, RF - Ändern

Avon Cobra Chrome 160/80 B16 81H Hinterrad, RF

Kategorie : Custom
4.5 /5 (166 Bewertungen)
Avon Cobra Chrome 160/80 B16 81H Hinterrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 166,88 Fr.

Eigenschaften

Marke Avon
Modell Cobra Chrome
Größe 160/80 B16 81H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, RF
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.5 /5 (166 Bewertungen)

Beschreibung

AVON Cobra Chrome 160/80 B16 81H (Hinterrad, RF) hat eine größere Aufstandsfläche, um die Haftung zu maximieren und verwendet die neueste Technologie neuer Verbindungen, um die Lebensdauer des Reifenprofils im Vergleich zu seinem Vorgänger zu verbessern. Dank der Verwendung verbesserter Verbindungen bietet der Cobra Chrome 160/80 B16 81H (Hinterrad, RF) hervorragende Bremsleistung auf nasser Fahrbahn und Straßenlage.

Bewertungen
Montage

166 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichneter Reifen in allen Aspekten. Doppelte Lebensdauer im Vergleich zu Metzeler bei weitaus besseren Leistungen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2147483647 km

Sportreifen für perfekten Custom! Unglaublicher Grip auf trockenem Boden. Progressives Ausbrechen. Super effektiv bei Nässe, fast so gut wie der Michelin Commander 3. Aber besser auf trockenem Boden. Stabil beim Bremsen. Überraschender Grip für große Starts! Ich empfehle es! Einzige Einschränkung: begrenzte Haltbarkeit, mit Verformungen der Seitenwände des Hinterreifens aufgrund großer Angriffe in Kurven...


- Autobahn - Normale Fahrweise

Guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Die Rocket kam mit Avon Cobra Chromes aus der Fabrik und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin schon beim dritten Paar.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Reifen für mein Motorrad empfohlen. Hat mich noch nie im Stich gelassen...


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Ausgezeichneter Reifen zu einem erschwinglichen Preis. Ich empfehle es.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Top immer wieder.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 16000 km

Qualitätsreifen, schnelles Aufwärmen, guter Grip auf trockener Straße.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen. Ich habe etwa 17000 km mit dem vorherigen gemacht, ich hoffe, dieser hält genauso viele Kilometer.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Top Reifen, jederzeit wieder


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon Cobra Chrome zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger