225/45 R17 91V MO, RPB - Ändern

Yokohama C.drive 2 AC02 225/45 R17 91V MO, RPB

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.5 /5 (8 Bewertungen)
Yokohama C.drive 2 AC02 225/45 R17 91V MO, RPB
Yokohama 225/45 R17 91V
70
Yokohama C.drive 2 AC02 225/45 R17 91V MO, RPB
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 88,19 Fr.

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell C.drive 2 AC02
Größe 225/45 R17 91V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft MO, RPB
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der C.drive 2 AC02 225/45 R17 91V (MO, RPB) von Yokohama ist ein Sommerreifen, der für Vans und Familienlimousinen konzipiert wurde. Er bietet eine sehr gute Stabilität auf trockenen und nassen Straßen dank seines asymmetrischen Laufflächenprofils und tiefen Längsrillen für eine bessere Wasserableitung. Der widerstandsfähige Gummi garantiert eine gute Laufleistung und eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 44000 km

Alles in Ordnung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 45000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas steif, aber sehr gute Leistung.


- Straße - Normale Fahrweise - 72000 km

Originalreifen, relativ leise, gute Straßenlage, mag keinen Schnee !!! Erstaunt, dass ich so viele km gefahren bin


- Straße - Normale Fahrweise - 75000 km

Ich bin 75000 km mit diesem Reifen gefahren. Es waren die Originalreifen und ich würde sie wieder kaufen. Sehr gute Haftung auf der Straße in allen Jahreszeiten.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Sehr gutes Reifen, ausgezeichnet für Vans und sehr gute Straßenlage bei Regen: bisher wenig Kilometer gefahren


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich empfehle. Sehr gut.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Ein ausgezeichneter Reifen, aber geliefert von einem schrecklichen Paketdienst DPD

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama C.drive 2 AC02 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger