185/55 R15 82H 3PMSF - Ändern

Vredestein Wintrac 185/55 R15 82H 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D B B 69 dB
4.0 /5 (41 Bewertungen)
Vredestein Wintrac 185/55 R15 82H 3PMSF
Vredestein 185/55 R15 82H
69
Vredestein Wintrac 185/55 R15 82H 3PMSF
D B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 92,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell Wintrac
Größe 185/55 R15 82H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D B B 69 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (41 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für Höchstleistungen, bietet der Reifen Vredestein Wintrac unübertroffene Winterleistung für leistungsstarke Autos.

Bewertungen
Montage

41 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gut im Schnee und gut auf der Straße, ich kenne die Dauer nicht, ich bin nur wenige Kilometer gefahren


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Komfortable Reifen und verbesserte Lenkung


- Straße - Normale Fahrweise

Bedingungslose Treue zu dieser Marke


- Straße - Normale Fahrweise

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis !!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen, nicht das erste, das ich kaufe, wahrscheinlich auch nicht das letzte


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach durch die Lieferung der Reifen direkt an den Fachmann zur Montage.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 2 Winter + 1 Sommer Saison.


- Straße - Normale Fahrweise

Erst kurz am Auto montiert,aber schon auf mattschiger und gefrohener Schneefahrbahn gefahren,hatte sehr guten Grip.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Ich kenne diese Reifen, weil ich sie seit einiger Zeit abwechselnd mit den Nokian-Reifen kaufe. Sehr gute Reifen auf nassen, trockenen und frischem Schnee. Was die Lebensdauer betrifft, wechsle ich sie nach zwei Saisons, genauso wie die anderen. Etwa 15000 km.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen. Ein wenig lange Lieferzeit


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein Wintrac zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger