265/70 R16 112H FR - Ändern

Uniroyal Rainexpert 3 SUV 265/70 R16 112H FR

Kategorie : 4x4 – Sommer
C A B 72 dB
4.0 /5 (54 Bewertungen)
Uniroyal Rainexpert 3 SUV 265/70 R16 112H FR
Uniroyal 265/70 R16 112H
72
Uniroyal Rainexpert 3 SUV 265/70 R16 112H FR
C A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 121,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Uniroyal
Modell Rainexpert 3 SUV
Größe 265/70 R16 112H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FR
Europäische Norm
C A B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (54 Bewertungen)

Beschreibung

Der Rainexpert 3 SUV 265/70 R16 112H (FR) ist ein Sommerreifen, der von Uniroyal für das Fahren auf nassen Straßen entwickelt wurde. Er ist ideal bei Regen, da er auf der "Shark Skin Technology" (Haihaut-Technologie) basiert. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Aquaplaning.

Bewertungen
Montage

54 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Ausgezeichnetes Verhalten in Kreisverkehren mit einer Last von 2500 kg (Anhänger für Fahrzeuge) auf nassem Boden.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Großartig auf allen Böden, aber besonders auf nassen Straßen, sehr komfortabel, nicht zu laut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 20000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Der beste Reifen für den Discovery, hat bereits 600.000 km hinter sich und ist definitiv der beste Reifen, den ich je benutzt habe. Ausgezeichnet.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Nach meiner ersten Rückkehr nach 10 km erhöhe ich die Noten: gute Stabilität, leise, anscheinend keine Erhöhung des Verbrauchs. Feuchter Boden noch wenig getestet. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und in den Bergen. In Erwartung der Langlebigkeit.


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Ich habe sie gerade montiert bekommen. Montagezeit von 2 Stunden für meinen Mechaniker, der sie nicht aufpumpen konnte, wegen der Steifheit des Reifens. Der Grund dafür war das Herstellungsjahr (51. Woche 2016). Mal sehen, ob sich dies auf das Fahrverhalten und die Sicherheit auswirkt. Durchschnittliche Bewertung aufgrund der geringen Kilometerleistung


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr guter Reifen. Sehr gute Haftung auf nasser Fahrbahn. Gute Lebensdauer.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Angemessener Preis versus Qualität


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

700 km Woche plus Angeln und Pilze, ich komme überall hin, aber Markenanhänger auch auf Winterreifen...


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Uniroyal Rainexpert 3 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger