Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Auswahl an Tracmax Modellen und finden Sie dasjenige, das perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Profitieren Sie von den besten Preisen auf unsere gesamte Auswahl!
Wenn 28 Millionen Reifen aus der 800.000m2 großen Fabrik kommen, wird Tracmax sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden, Japan und China montiert, mit den Zertifizierungen ISO/DOT/ECE/GCC/INMETRO.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Sehr gute Reifen bei Nässe und auf Schnee. Sie nutzen sich auf trockener Fahrbahn und in der Stadt etwas schneller ab.
Bis jetzt ist alles in Ordnung.
Nichts zu beanstanden, dem Preis entsprechend.
Fantastische Reifen für den Preis! Ich fahre immer mit Trackmax.
Das wird sich mit der Zeit zeigen.
Ausgezeichnete Reifen, alles ist perfekt. Ich empfehle sie.
Passt, ist okay.
Super Reifen, gute Haftung. Ich empfehle sie +++
Sehr gut! Top-Reifen.
Meine Frau und ich fahren beide einen Abarth 500e aus dem Jahr 2024, und auf unseren Abarths waren ab Werk Bridgestone Potenza Sport montiert. Nach 15.000 km mussten diese ersetzt werden, weil das Profil rundum bei etwa 3,5 mm lag. Beim Händler HEDIN hätte ich dafür 280 € pro Reifen (inklusive Montage) zahlen sollen, also gut 1.120 € pro Abarth und damit 2.240 € zusammen. Das fand/finde ich wirklich viel Geld, also habe ich doch mal nach einer Alternative geschaut. Ich bin beim TracMax X Privilo TX-3 gelandet. Der kostet nur 58 € pro Reifen. Natürlich kommt noch die Montage von 25 € pro Reifen dazu, wodurch der Gesamtpreis bei 83 € pro Reifen (inklusive Montage) liegt. Ein Unterschied von fast 200 € pro Reifen. PUH … das ist bei zwei Abarths also eine Ersparnis von 1.600 €, wenn ich statt der Bridgestones die TracMax wählen würde. Das ist das Risiko wert. Die Frage ist nun nach 1.000 km: Ist das Günstige jetzt zum teuren Fehlkauf geworden? Ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet, denn ich fahre ziemlich sportlich – übrigens genauso wie all die niederländischen Männer, die F1 schauen und deshalb denken, sie könnten genauso gut fahren wie Max ;-) Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass diese Reifen den ab Werk montierten Bridgestone Potenza in keiner Weise nachstehen. Auf dem mir bekannten UFO-Kreisverkehr in Houten kann ich (innerhalb der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit) den Abarth herrlich in einen Drift setzen – also habe ich beim ersten Mal mit den TracMax die Luft angehalten. Und??? Kein Unterschied! Der Abarth ging sauber in derselben Linie durch den Kreisverkehr wie mit den Bridgestones. Ich habe keinerlei Unterschied gemerkt. Auch bei nassem Wetter merke ich bislang keinen Unterschied, muss aber fairerweise sagen, dass ich unter diesen Bedingungen bisher noch nicht dazu gekommen bin, das Maximum des Autos bzw. der Reifen zu testen. Daran habe ich einfach noch nicht gedacht und wusste auch nicht, dass ich diese Bewertung schreiben würde. Kurz gesagt: Dazu kann ich noch nichts sagen. Aber bei normaler Fahrweise ist mir nicht aufgefallen, dass ich jetzt andere Reifen fahre als die Bridgestones – daher vermute ich, dass das auch bei Nässe völlig in Ordnung sein wird. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Reifen – und erst recht mit seinem Preis. Ich habe innerhalb meiner Organisation noch vier normale Fiat 500e im Einsatz, und auch diese werde ich selbstverständlich alle mit TracMax X Privilo TX-3 ausstatten, denn meiner bescheidenen Meinung nach ist das einfach ein guter Reifen mit guten Eigenschaften und er steht den bekannten Marken in nichts nach. Das Profil sieht übrigens auch gut aus und es gibt keine zusätzlichen Abrollgeräusche. Kurzum: Ich bin zufrieden und … ich habe keine Aktien von TracMax. Grüße Remko Ebbeling, Houten PS: Bei Verbrauch und Lebensdauer habe ich keine fünf Sterne vergeben, weil ich dazu nach 1.000 km natürlich noch nichts sagen kann.