Mit optimaler Straßenlage auf allen Arten von Untergründen ist der Proxes R888R von Toyo ein zuverlässiger Reifen mit einem attraktiven Preis.
Der große Laufflächenblock maximiert die seitliche Haftung und verbessert somit die Kurvenleistung.
Bietet konstante Leistung und erreicht die optimale Rolltemperatur schneller.
Ermöglicht eine verbesserte Lenkradreaktionsgenauigkeit sowie die Richtungsstabilität.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Mega, kann ich nur weiterempfehlen 👌
Steife Reifen, präzises Fahren und wirklich angenehmes Handling. Schnelles Aufwärmen, keine Angst bei Kälte, der Haftungsverlust ist progressiv. Denken Sie daran, den Druck im Warmen anzupassen. Schwierig zu montieren und aufzupumpen je nach Felgenstil.
Hervorragende Straßenlage! Ideal für Sportwagen auf der Straße oder auf der Rennstrecke.
Schnelle und reibungslose Abwicklung
Hervorragend bei Betriebstemperatur auf trockenem Asphalt.
Genialer Reifen für die Rennstrecke.
Halbweicher Semi-Slick-Reifen mit verstärkter Karkasse, der hohe Kurvengeschwindigkeiten sowie ausgezeichneten Grip bietet, solange nicht zu viel Wasser auf dem Asphalt steht. Es handelt sich um einen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Reifen und somit um eine mittelpreisige Option für den Einsatz bei Rennen, vorzugsweise bei Gleichmäßigkeitsläufen. Für Wertungsprüfungen oder reine Hochgeschwindigkeitsrennen ist er jedoch nicht zu empfehlen. Dafür gibt es spezielle Rallye- oder Circuit-Reifen von Marken wie Michelin, Yokohama oder Pirelli, die allerdings mindestens doppelt so viel kosten wie dieser Reifen. Schade, dass der derzeitige Importeur den Preis für diese Reifen derart stark erhöht hat, denn noch vor Kurzem kauften wir sie für 80 € pro Stück und unser Rennteam orderte sie dutzendweise. Jetzt, wegen des hohen Preises für diesen Reifentyp, setzen wir sie nur noch sparsam ein. Die Kunden fahren einen Satz zwei Saisons lang bei Gleichmäßigkeitsrennen. Früher wechselten wir sie bereits bei geringstem Verschleiß. Und für die Rennstrecke greifen wir zu Semi-Slicks der Konkurrenz, die zu sehr konkurrenzfähigen Preisen angeboten werden. Meine Herren von Toyo: Senken Sie die Preise, sonst verkaufen Sie keine Reifen mehr; die Konkurrenz hat hervorragende Produkte zu sehr guten Preisen. Haltbarkeit: auf Rallye-Prüfungen inklusive Verbindungsstrecken 5.000 km; auf der Rennstrecke 4 Stunden.
Sehr guter Reifen
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Trackdays.
Sehr guter Straßenrennreifen ....