225/55 R19 99V Mazda - Ändern

Toyo Proxes R46 225/55 R19 99V Mazda

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C B 70 dB
4.0 /5 (14 Bewertungen)
Toyo Proxes R46 225/55 R19 99V Mazda
Toyo 225/55 R19 99V
70
Toyo Proxes R46 225/55 R19 99V Mazda
C C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 148,89 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Proxes R46
Größe 225/55 R19 99V
Eigenschaft Mazda
Europäische Norm
C C B 70 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Proxes R46 ist die Originalausrüstung für das Mazda CX-5 Modell 2017. Sehr griffig und stabil, ist dieser Sommerreifen darauf ausgelegt, Kraftstoff zu sparen, dank eines reduzierten Reibungsniveaus. Seine vier breiten und tiefen Längsrillen leiten Wasser effektiv ab, für eine zuverlässige Haftung auch bei starkem Regen.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 71000 km

Top Reifen zum super Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 85000 km

Ausgezeichnete Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 82000 km

Außergewöhnliche Langlebigkeit. Sehr gute Leistung.


- Stadt - Normale Fahrweise

Gute Wahl


- Autobahn - Normale Fahrweise - 75000 km

Mein Auto hat 150.000 km und ich habe gerade meinen zweiten Satz Vorderreifen gewechselt. Ich fahre jetzt also mit dem dritten Satz. Ich hatte keinen Grund, die Marke zu wechseln.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Auf nasser Fahrbahn haben sie sehr schlechten Grip, beim Anfahren auf feuchter Straße neigen sie zum Rutschen. Ich fühle mich unsicher in ihnen. Auf trockener Fahrbahn fahren sie gut. Bei 40000 km sind die Vorderreifen fertig. Ich werde nicht wiederholen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 105000 km

Ausgezeichnete Reifen unter allen Bedingungen, ich habe 105.000 km zurückgelegt, und die vorderen Reifen habe ich bei 75.000 km gewechselt, die hinteren sind immer noch die Originalreifen mit 105.000 km und haben immer noch Profil. Und ich habe das Verschleißanzeigensymbol noch nicht erreicht. Hitze in Almeria, Kälte in Asturien, verschneite Straßen, leichter Anhängerzug, Asphalt und Gelände. Ich hatte noch nie ein einziges Problem mit ihnen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 100000 km

Sehr gut, ich habe sie auf das Auto montiert, als ich es gekauft habe, und habe 100.000 km damit zurückgelegt. Tatsächlich ist das Auto 4 Jahre alt und ich habe die Reifen noch nie gewechselt. Jetzt werde ich nur die vorderen wechseln, weil die hinteren noch eine gute Restlebensdauer haben. Zweifellos werde ich die gleichen wieder montieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 35000 km

Preis-Leistungs-Verhältnis okay


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen, der gleiche wie das Originalhaus


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Proxes R46 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger