225/55 R19 99V Mazda - Ändern

Toyo Proxes R36 225/55 R19 99V Mazda

Kategorie : PKW – Sommer
C C 69 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Toyo Proxes R36 225/55 R19 99V Mazda
69
Toyo Proxes R36 225/55 R19 99V Mazda
C C 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 186,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Proxes R36
Größe 225/55 R19 99V
Eigenschaft Mazda
Europäische Norm
C C 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Toyo Proxes R36 225/55 R19 99V (Mazda) wurde entwickelt, um die Mazda cx5 in Erstausrüstung auszustatten. Dieser Reifen ermöglicht Kraftstoffeinsparungen und gewährleistet gleichzeitig eine komfortable Fahrt.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 90000 km

Gute Reifen und langlebig


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung, guter Preis und Qualität


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 28000 km

Habe diese Reifen schon mehrmals gekauft und fand sie sowohl preislich als auch in Bezug auf die Laufleistung außergewöhnlich. Ich würde diese Reifen und TYRELEADER absolut empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 38000 km

Hervorragender Reifen für dieses Fahrzeug (CX-5) insbesondere in der 19-Zoll-Ausführung.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Proxes R36 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger