175/65 R14C 90/88T 6PR - Ändern

Semperit VAN-Life 175/65 R14C 90/88T 6PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D C B 72 dB
3.0 /5 (1 Bewertungen)
Semperit VAN-Life 175/65 R14C 90/88T 6PR
Semperit 175/65 R14C 90/88T
72
Semperit VAN-Life 175/65 R14C 90/88T 6PR
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 83,19 Fr.

Eigenschaften

Marke Semperit
Modell VAN-Life
Größe 175/65 R14C 90/88T
Eigenschaft 6PR
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
3.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Mit hoher Lenkpräzision und ausgezeichneter Kurvenstabilität ist der Semperit VAN-Life Reifen mit breiten Laufflächenrillen ausgestattet, die seine Aquaplaning-Resistenz verbessern, und einer spezifischen Profilstruktur der Lauffläche, die ihm gute Stabilität und effektives Bremsen sowohl in gerader Linie als auch in Kurven garantiert.
Er zeigt sehr gute Bremsqualitäten, selbst bei hohen Lasten, sein Kontakt mit der Fahrbahn ist optimal.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

3.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.0 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Ich habe die gleichen Reifen bekommen, die ursprünglich am Wohnwagen montiert waren. Der Preis war gut und die Reifen wurden kurz vor der Lieferung hergestellt, was bei einer "Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h" angenehm ist. Die Werkstatt, die sie montiert hat, war auch über den Erwartungen. Insgesamt eine positive Erfahrung (wieder) mit Dækleader.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Semperit VAN-Life zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger