175/70 R13 82T 3PMSF - Ändern

Riken Snowtime B2 175/70 R13 82T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E D B 68 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Riken Snowtime B2 175/70 R13 82T 3PMSF
Riken 175/70 R13 82T
68
Riken Snowtime B2 175/70 R13 82T 3PMSF
E D B 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 62,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Riken
Modell Snowtime B2
Größe 175/70 R13 82T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
E D B 68 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Snowtime B2 175/70 R13 82T (3PMSF) Reifen von Riken ist ein Winterreifen, der für Personenkraftwagen wie Stadtautos und Limousinen geeignet ist. Dieses richtungsgebundene Profil wurde entwickelt, um Wasser und geschmolzenen Schnee schnell abzuleiten und so schneebedeckten oder vereisten Straßen standzuhalten. Es zeigt auch gutes Verhalten auf trockenem Boden. Geräuschkomfort und modernes Aussehen.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

sehr gute günstige und leise Reifen, ein Vergnügen, damit zu fahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 40 km

Für das Geld ein perfekter Reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 3500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bereits verwendetes Produkt, sehr zufrieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 50000 km

Noch nicht im Schnee gefahren


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

nicht genug Kilometer, um dieses Produkt zu bewerten. Ansonsten bisher keine bösen Überraschungen... Die Straßenlage auf leicht verschneiten Straßen scheint in Ordnung zu sein.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 220 km

Ich bin sehr zufrieden, ich bin gerade 220 km in den Bergen gefahren, habe Chamonix durchquert und in der Schweiz in Verbier ganz oben an der Kreuzung Halt gemacht, ich bin zufrieden

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Riken Snowtime B2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger