225/50 ZR16 92W - Ändern

Riken Road Performance 225/50 ZR16 92W

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 71 dB
4.0 /5 (27 Bewertungen)
Riken Road Performance 225/50 ZR16 92W
Riken 225/50 ZR16 92W
71
Riken Road Performance 225/50 ZR16 92W
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 75,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Riken
Modell Road Performance
Größe 225/50 ZR16 92W
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Der Riken Road Performance 225/50 ZR16 92W bietet eine gute Kilometerleistung. Der Reifen verfügt über Längs- und Querrillen, um die Wasserableitung auf nasser Fahrbahn zu erleichtern. Die Leistung auf trockenem Untergrund wird durch eine gute Mischung aus Silizium und einer soliden Struktur gewährleistet.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

gut


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Zu früh, um die Qualität des Reifens zu beurteilen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch sehr zufrieden mit der Liefergeschwindigkeit (3 Tage)


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Ausdauer, es ist zu früh zu sehen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 50000 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist eine Marke der Michelin-Gruppe Es ist bereits die dritte Serie, die ich für meine Fahrzeuge kaufe Immer noch sehr zufrieden Ich empfehle


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Ausgezeichneter Reifen. Hält die Straße. Interessanter Preis. Ich kenne die Langlebigkeit nicht. Ich werde sehen. Ich habe RIKEN Winterreifen und empfehle sie. Hält die Straße. Wir werden sehen, wie es mit den Sommerreifen, der Lebensdauer, dem Verschleiß ist..... Ich empfehle diese europäische Marke.


- Straße - Normale Fahrweise

entspricht der Anzeige, sehr guter Preis, gutes Profil, sehr gutes Laufflächenmuster und vor allem schnelle Lieferung, den Rest sehen wir nach Gebrauch, Ausdauer


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Riken Road Performance zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger