155/65 R14 75T 3PMSF - Ändern

Ovation W586 155/65 R14 75T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E D B 71 dB
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Ovation W586 155/65 R14 75T 3PMSF
Ovation 155/65 R14 75T
71
Ovation W586 155/65 R14 75T 3PMSF
E D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 50,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Ovation
Modell W586
Größe 155/65 R14 75T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
E D B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Der W586 155/65 R14 75T (3PMSF) ist ein Winterreifen, der für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Sehr guter Grip in Kurven und gute Ableitung von Wasser und geschmolzenem Schnee, um das Aquaplaning-Phänomen zu vermeiden.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Im Moment ausgezeichnet


- Gebirge - Normale Fahrweise


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich hatte bereits einen Reifen, ich habe einen weiteren gleichen Typs gekauft, gestern wurden beide montiert, das Auto fährt wieder wie eine Sonne. Tolle Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen Würde ich empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise - 200000 km

Bin zufrieden


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Die Bestellung und Lieferung lief hervorragend. Nur die Montage war viel zu teuer. Diese Werkstatt kann ich leider nicht weiterempfehlen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gut danke


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 690000 km

Okay, guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichneter Reifen für das Geld. Wird wieder kaufen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Ovation W586 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger