195/70 R15C 104/102R 8PR - Ändern

Ovation V-02 VAN 195/70 R15C 104/102R 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D C B 72 dB
4.0 /5 (23 Bewertungen)
Ovation V-02 VAN 195/70 R15C 104/102R 8PR
Ovation 195/70 R15C 104/102R
72
Ovation V-02 VAN 195/70 R15C 104/102R 8PR
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 73,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Ovation
Modell V-02 VAN
Größe 195/70 R15C 104/102R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der V-02 VAN 195/70 R15C 104/102R (8PR) ist ein langlebiger Reifen mit guter Straßenlage. Er ist geeignet für Nutzfahrzeuge und Lieferwagen.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute Qualität, für den Preis muss man abwarten. Aber sehr guter und schneller Service.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1700 km

Würde ich wieder kaufen!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Gute Reifen für den Preis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Entspricht der Beschreibung


- Straße - Normale Fahrweise

Produkt entspricht, schnelle Lieferung, sehr interessanter Preis, ich speichere diese Website für meine zukünftigen Bestellungen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Sie sind gut und die Lieferung ist hervorragend


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ok Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich kann die Reifen nicht richtig beurteilen, sie sind für den Pferdeanhänger, ich kann viele Dinge nicht beurteilen, Verbrauch? keine Ahnung, Lärm? keine Ahnung, Stabilität? Ich fahre ruhig mit dem Anhänger hinter dem Auto, es fährt hervorragend... Sie sehen sehr gut aus, sind auch sehr neu, ich bin sehr zufrieden.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Zu sehen bei Gebrauch


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Ovation V-02 VAN zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger