225/50 ZR17 98Y XL - Ändern

Nexen N'Fera Primus SU1 225/50 ZR17 98Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
D A B 71 dB
4.0 /5 (71 Bewertungen)
Nexen N'Fera Primus SU1 225/50 ZR17 98Y XL
Nexen 225/50 ZR17 98Y XL
71
Nexen N'Fera Primus SU1 225/50 ZR17 98Y XL
D A B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 89,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Nexen
Modell N'Fera Primus SU1
Größe 225/50 ZR17 98Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D A B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (71 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nexen N'Fera Primus SU1 225/50 ZR17 98Y (XL) Reifen leitet Wasser perfekt ab, dank seiner 4 Längsrillen und den kleinen seitlichen Rillen, die man an den Reifenschultern beobachten kann. Der Reifen ist stabil mit 3 Bändern auf der Lauffläche. Die Schultern sind robust, um einen guten Grip in Kurven zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

71 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich kaufe nur noch Nexen für meinen Captur. Sehr gutes Fahrverhalten auch bei Nässe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Seit mehreren Jahren kaufe ich nur noch Nexen-Reifen für all meine Fahrzeuge. Immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Leistung und dem Komfort dieser Reifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1500 km

OK AUSGEWOGEN MIT 10 UND 20 G


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Montiert seit 04:07:23 Sehr leise trockene Zeit, keine Probleme bisher bei nasser Zeit getestet, ich denke, es wird keine Probleme geben, ich bin damit sehr zufrieden, empfehle es besonders schnelle Lieferung und Preis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Hintere Achse, ausgezeichnete Langlebigkeit, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Super Grip auf trockenem oder nassem Boden, ich empfehle es


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Straßenlage


- Straße - Sportliche Fahrweise

Die Reifen sind für diesen Preis ausgezeichnet, aber insgesamt entsprach meine Einkaufs- und Montageerfahrung in diesem Geschäft nicht meinen Erwartungen. Da es sich um einen kroatischen Online-Shop handelt, habe ich angenommen, dass das Lager auch in Kroatien ist und die Lieferung schneller erfolgen würde, als sie angaben, dass die Reifen auf Lager sind. Beim Verfolgen des Pakets über den DPD-Lieferservice habe ich festgestellt, dass die Reifen aus Dänemark verschickt wurden. Die Bestellung wurde an einem Sonntag aufgegeben, und das Paket kam erst am darauffolgenden Freitag im DPD-Zentrum in Zagreb an. Obwohl ich auf der Website eine Reifenmontagewerkstatt als Abhol- und Montageort ausgewählt hatte, musste ich letztendlich selbst zum DPD-Zentrum fahren, um meine Reifen abzuholen, um meine Pläne einzuhalten. Am Ende musste ich die Reifen zu einer anderen Reifenwerkstatt bringen, die früher einen verfügbaren Termin für die Montage hatte.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 125000 km

Gute Arbeit. Die Reifen kamen früher als erwartet an. Ich frage mich nur, warum in zwei Sendungen?


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin nicht lange mit diesem Reifen gefahren, aber das hat mich ein wenig beeindruckt


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nexen N'Fera Primus SU1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger